Neuigkeiten
Hier finden Sie unsere aktuellen Informationen.
ACHTUNG !! Paketzusteller informiert.
Liebe PANYS Kunden und Partner,
unser Zustellservice DPD hat uns informiert.
Durch das Coronavirus kommt es zu immer schärferen Einschnitten in unserem Alltagsleben. Wir alle sind aufgefordert, den zwischenmenschlichen Kontakt so weit wie möglich zu vermeiden, damit sich das neuartige Virus nicht weiter ausbreitet.
Dieser Verantwortung kommen wir nach und stellen Pakete ab heute nur noch kontaktlos zu. Der Zusteller klingelt an der Haustür und begibt sich in einen mindestens zwei Meter großen Abstand. Öffnet der Empfänger, informiert ihn der Zusteller über die kontaktlose Zustellung und stellt das Paket ab.
Als Empfängername trägt der Zusteller in seinem MDE-Gerät die Buchstaben „AO“ sowie den Abstellort ein und unterschreibt dann mit seinem eigenen Kürzel. Auf die Unterschrift des Empfängers wird verzichtet.
Trifft der Zusteller den Empfänger nicht an, wird das Paket zum Versender retourniert. Ausnahme sind kleine, flache Pakete, die in den Briefkasten passen, sie dürfen dort hinterlegt werden. Wenn der Empfänger die Annahme wegen des Coronavirus verweigert, wird das Paket mit einem Aufkleber versehen und an den Versender retourniert.
Unsere Schutzmaßnahmen prüfen wir ständig und passen sie an die aktuelle Lage an. Auf Grund der dynamischen Entwicklung kann es kurzfristig zu unterschiedlichsten Veränderungen kommen. DPD informiert zeitnah und tagesaktuell auf der eigenen Homepage dpd. de/coronavirus.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, so bald wie möglich zur gewohnten Zustellroutine zurückkehren zu können. Sollten Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, können Sie sich auch an Ihren gewohnten DPD-Ansprechpartner wenden.
Soweit DPD
Wir hoffen, dass noch lange ausgeliefert werden kann und wünschen Ihnen beste Gesundheit.
Ihr PANYS Team
Nachricht vom: 17.03.2020 17:56
Liebe PANYS Kunden und Partner,
unser Zustellservice DPD hat uns informiert.
Durch das Coronavirus kommt es zu immer schärferen Einschnitten in unserem Alltagsleben. Wir alle sind aufgefordert, den zwischenmenschlichen Kontakt so weit wie möglich zu vermeiden, damit sich das neuartige Virus nicht weiter ausbreitet.
Dieser Verantwortung kommen wir nach und stellen Pakete ab heute nur noch kontaktlos zu. Der Zusteller klingelt an der Haustür und begibt sich in einen mindestens zwei Meter großen Abstand. Öffnet der Empfänger, informiert ihn der Zusteller über die kontaktlose Zustellung und stellt das Paket ab.
Als Empfängername trägt der Zusteller in seinem MDE-Gerät die Buchstaben „AO“ sowie den Abstellort ein und unterschreibt dann mit seinem eigenen Kürzel. Auf die Unterschrift des Empfängers wird verzichtet.
Trifft der Zusteller den Empfänger nicht an, wird das Paket zum Versender retourniert. Ausnahme sind kleine, flache Pakete, die in den Briefkasten passen, sie dürfen dort hinterlegt werden. Wenn der Empfänger die Annahme wegen des Coronavirus verweigert, wird das Paket mit einem Aufkleber versehen und an den Versender retourniert.
Unsere Schutzmaßnahmen prüfen wir ständig und passen sie an die aktuelle Lage an. Auf Grund der dynamischen Entwicklung kann es kurzfristig zu unterschiedlichsten Veränderungen kommen. DPD informiert zeitnah und tagesaktuell auf der eigenen Homepage dpd. de/coronavirus.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, so bald wie möglich zur gewohnten Zustellroutine zurückkehren zu können. Sollten Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, können Sie sich auch an Ihren gewohnten DPD-Ansprechpartner wenden.
Soweit DPD
Wir hoffen, dass noch lange ausgeliefert werden kann und wünschen Ihnen beste Gesundheit.
Ihr PANYS Team
Nachricht vom: 17.03.2020 17:56
Ihr Ansprechpartner
PANYS Kundenservice
selbständiger Partner
Tel.: +49 (2534) 97728290
kundenservice@panys.de
Als Neukunde oder bei
Interesse als Empfehlungsgeber
oder Sammelbesteller
nutzen Sie bitte unser
Call-back Formular
Aktuelle News
07.06.2023
Versand bei hohen Temperaturen
14.12.2022
Lieferungen um die Weihnachtszeit
04.08.2021
Preisanpassung
Versand bei hohen Temperaturen
14.12.2022
Lieferungen um die Weihnachtszeit
04.08.2021
Preisanpassung
Unsere Vorteile
- Keine Tierversuche
- Kein Mindestbestellwert
- Vorauskasse
- Lastschrift / Bankeinzug
- Persönliche Beratung
- Ernährungshotline
- Vereinsprogramm
- Referenzen
Partnerprogramm
Sie haben eine eigene WEBSEITE oder kennen Menschen mit einem Haustier und oder sind mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden,
dann melden Sie sich doch bei uns als webmaster oder Sammelbesteller in unserem Partnerprogramm an.
Sie erhalten von PANYS eine Aufwandsentschädigung in Höhe von ca. 10,0 % des Netto-Warenbestellwertes bei Tiernahrung; bei Zubehör ca. 6% . Auf Ihre eigenen Bestellungen als Sofortrabatt und für Bestellungen Ihrer Empfehlungen im Folgemonat.
Sie erhalten von PANYS eine Aufwandsentschädigung in Höhe von ca. 10,0 % des Netto-Warenbestellwertes bei Tiernahrung; bei Zubehör ca. 6% . Auf Ihre eigenen Bestellungen als Sofortrabatt und für Bestellungen Ihrer Empfehlungen im Folgemonat.