ladeanimation

Neuigkeiten


Hier finden Sie unsere aktuellen Informationen.

 ACHTUNG !! Paketzusteller informiert. 

Liebe PANYS Kunden und Partner,

unser Zustellservice DPD hat uns informiert.

Durch das Coronavirus kommt es zu immer schärferen Einschnitten in unserem Alltagsleben. Wir alle sind aufgefordert, den zwischenmenschlichen Kontakt so weit wie möglich zu vermeiden, damit sich das neuartige Virus nicht weiter ausbreitet.
Dieser Verantwortung kommen wir nach und stellen Pakete ab heute nur noch kontaktlos zu. Der Zusteller klingelt an der Haustür und begibt sich in einen mindestens zwei Meter großen Abstand. Öffnet der Empfänger, informiert ihn der Zusteller über die kontaktlose Zustellung und stellt das Paket ab.
Als Empfängername trägt der Zusteller in seinem MDE-Gerät die Buchstaben „AO“ sowie den Abstellort ein und unterschreibt dann mit seinem eigenen Kürzel. Auf die Unterschrift des Empfängers wird verzichtet.

Trifft der Zusteller den Empfänger nicht an, wird das Paket zum Versender retourniert. Ausnahme sind kleine, flache Pakete, die in den Briefkasten passen, sie dürfen dort hinterlegt werden. Wenn der Empfänger die Annahme wegen des Coronavirus verweigert, wird das Paket mit einem Aufkleber versehen und an den Versender retourniert.

Unsere Schutzmaßnahmen prüfen wir ständig und passen sie an die aktuelle Lage an. Auf Grund der dynamischen Entwicklung kann es kurzfristig zu unterschiedlichsten Veränderungen kommen. DPD informiert zeitnah und tagesaktuell auf der eigenen Homepage dpd. de/coronavirus.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, so bald wie möglich zur gewohnten Zustellroutine zurückkehren zu können. Sollten Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, können Sie sich auch an Ihren gewohnten DPD-Ansprechpartner wenden.

Soweit DPD

Wir hoffen, dass noch lange ausgeliefert werden kann und wünschen Ihnen beste Gesundheit.

Ihr PANYS Team


Nachricht vom: 17.03.2020 17:56


 

Ihr Ansprechpartner

  QR-Code
  PANYS Kundenservice
  selbständiger Vertriebspartner

  Tel.: +49 (0)2534 - 97728290
  kundenservice@panys.de

  Als Neukunde oder bei
  Interesse am Vertrieb
  unserer Produkte,
  nutzen Sie bitte unseren

  Call Back Service!


Partnerprogramm


Sie haben eine eigene WEBSEITE oder kennen Menschen mit einem Haustier und oder sind mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden, dann melden Sie sich doch bei uns als webmaster oder Sammelbesteller in unserem Partnerprogramm an.


Sie erhalten von PANYS eine Aufwandsentschädigung in Höhe von ca. 10,0 % des Netto-Warenbestellwertes bei Tiernahrung; bei Zubehör ca. 6% . Auf Ihre eigenen Bestellungen als Sofortrabatt und für Bestellungen Ihrer Empfehlungen im Folgemonat.

Züchterprogramm


Liebe Züchter,

wir suchen Bundesweit, in Österreich und den BENELUX-Ländern, Züchter als Kooperationspartner und bieten ihnen die Möglichkeit einer lukrativen Zusammenarbeit.

Mehr Informationen zu unserem Züchterprogramm erhalten Sie per Klick s.u.

Welche Tiere züchten Sie?
Katze | Hund