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Preisliste der Hundeartikel Umgang mit dem Shop Nie wieder ohne Futter - die Liefervereinbarung Artikel nicht lieferbar - Info Favoritenkorb - Was hat es damit auf sich? Gutscheine verschenken - Wie funktionert's? Einfacher geht es nicht, bequem, schnell und sicher. Hier als Beispiel ein Einkauf für eine Katze . Gehen Sie z.B. auf Katzenshop
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und suchen das Produkt Ihrer Wahl.
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legen Sie bitte den gewünschten Artikel in den Warenkorb.
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was Sie für Ihre Tiere benötigen? Dann gehen Sie bitte zum Warenkorb.
Unter Versandkosten sehen Sie, wie hoch die Portokosten jeweils sind.
Es wird Ihnen ebenfalls angezeigt, „Für eine versandkostenfreie Lieferung
fehlen nur noch x €“, damit Sie nicht für 2,- oder 5,- € die Ihnen
eventuell fehlen, 4,- € innerhalb Deutschlands, bzw. 6,90 € Porto für
Österreich und BENELUX-Länder bezahlen. Sie können jetzt bei jedem
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und es so Ihrem Wunsch entspricht, gehen Sie bitte „weiter zu den Bestelldetails". Nun können Sie sich einloggen. Mit erfolgreichem Login sehen Sie nun Ihr persönliches
Menu auf der linken Seite.
Sind Sie bereits angemeldet als Kunde oder Partner bei PANYS, dann geben
Sie bitte dort Ihren erhaltenen Zugang ein. Sollte Ihnen der nicht mehr bekannt sein,
gehen Sie einfach auf Passwort vergessen.
Falls Sie das erste Mal bei PANYS einkaufen, freuen wir uns, Ihre Bekanntschaft zu machen
und sind Ihnen gern behilflich. Mit einem Klick auf „Jetzt als Kunde registrieren“
kommen Sie zur Anmeldung.
Füllen Sie diese bitte aus. (1)
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Folgende Seite muss sich daraufhin öffnen! Gehen Sie bitte jetzt auf Login (1) oder zum Warenkorb und dann zu den Bestelldeteils siehe Punkt 6. Gehen Sie bitte auf Login und geben Sie nun bitte Ihre selbst
gewählten Zugangsdaten ein. Benutzernamen in das Feld (1) - das Passwort bitte in das Feld (2) Mit erfolgreichem Login sehen Sie nun Ihr persönliches Menu auf der linken Seite. Wenn Sie Ihre Bestellung in einem bestimmten Lieferintervall
wieder haben möchten, können Sie das bei PANYS ganz einfach einrichten. Sie wollen einen Artikel bestellen, jedoch ist dieser leider
gerade nicht lieferbar und Sie sehen eine rote Pfote. Dann haben Sie in unserem Shop die Möglichkeit,
sich informieren zu lassen, wenn der Artikel wieder vorrätig ist. Sie werden per Mail benachrichtigt, sobald der Artikel
wieder am Lager ist. Um Ihnen das Einkaufen bei PANYS etwas zu erleichtern,
haben wir einen Favoritenkorb, den Sie allerdings nur nutzen können, wenn Sie eingeloggt sind.
Hier können Sie Artikel, die Sie häufiger bestellen hinterlegen.
Das erspart Ihnen die Suche bei Ihren kommenden Bestellungen. Dann können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung direkt auch aus dem Favoritenkorb diesen Artikel gleich in den Warenkorb legen.
Bitte entsorgen Sie keine beanstandungsfähige Ware, bevor der Sachverhalt mit und geklärt ist, da wir diese sonst nicht erstatten können. Wenn Sie als PANYS-Kunde einen Gutschein für Bekannte, Freunde oder andere Personen mit Hunden oder Katzen verschenken möchten, bestellen Sie diese einfach im Shop. Hier erscheinen alle Gutscheine, die Sie bestellt haben. Doch bitte denken Sie daran, jeder Gutschein kann nur 1 x eingelöst werden. Schreiben Sie nun den Namen des Tieres in das vorgesehene Feld unter "für" und Ihren Namen in das Feld unter "von". Entscheiden Sie nun, ob Sie den Gutschein speichern und eventuell als Anhang per mail versenden, oder direkt ausdrucken möchten. So oder ähnlich sieht Ihr Gutschein anschließend aus, je nachdem, welches Motiv Sie gewählt haben.
Frau Anastassia Brett +49 (0) 2534 97728294
Fragen zu den Produkten und zum Vertrieb
Herr Günther Panhorst +49 (0) 2534 97728290
Fragen zu Schweizer Lieferungen
Herr Marcel Kuhn +41 (0) 79 418 95 42
Preisliste der Katzenartikel
Preisliste der Artikel für Pferde, Fische, Nager und Vögel
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Sie haben bereits einen Zugang zum PANYS-Shop, dann geben Sie bitte Ihre Zugangsdaten
(1) wie E-Mail oder Benutzername in
das obere Feld ein und darunter das Passwort, welches Sie bei der Anmeldung gewählt bzw.
erhalten haben.
Sie sind Neukunde? Dann herzlich Willkommen und bitte weiter zur Anmeldung.
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Anmelden als Neukunde, Kunde oder Partner
Wenn Sie etwas bestellen, fragt der Lieferdienst häufig nach einer Telefonnummer.
Es ist einfacher und sicherer für Sie, dass Sie Ihre Lieferung erhalten,
wenn uns diese bekannt ist.
PANYS ist ein Empfehlungsgeschäft! Daher bitten wir Sie, uns den Empfehlungsgeber
(2) zu nennen, oder auf welche
Weise Sie auf PANYS aufmerksam geworden sind.
Wählen Sie nun bitte einen Benutzernamen und ein Passwort aus und notieren es sich.
Das Passwort bitte aus Sicherheitsgründen wiederholen und den Code eingeben.
Um die Anmeldung abzuschließen, klicken Sie bitte auf Kunde werden.
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Sie erhalten direkt nach der Anmeldung eine Bestätigungsmail. Falls nicht,
sehen Sie bitte auch in Ihrem SPAM-Ordner nach, da manche Provider automatisierte Mails dort ablegen.
Bitte bestätigen Sie diese durch klicken auf den Link oder kopieren Sie den Link und
fügen ihn in ihren Browser ein und drücken enter
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Wie logge ich mich ein?
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die Liefervereinbarung
Im Bestellvorgang im Warenkorb gehen Sie auf weiter zur Zusammenfassung.
Dort können Sie unter "Als wiederkehrende Liefervereinbarung bestellen"
den Lieferintervall bestimmen. Fall Sie die Bestellung ändern oder stornieren wollen,
können Sie das jederzeit tun.
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Dazu klicken Sie bitte auf den Link: Nicht auf Lager, hier vormerken
und tragen Ihren Namen und Ihre Email ein.
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Einfach aus der Detailansicht den Artikel in den Favoritenkorb legen.
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Bild vergrößernReklamation ??? - Was tun ???
Bitte prüfen Sie als erstes, ob Ihre Überweisung von der Bank durchgeführt wurde .
Ist die Überweisung raus, sollte die Bestellung innerhalb 5 Werktage bei Ihnen sein.
wenn nicht, nutzen Sie bitte unser Kontakt/Rückruf-Formular
Ist die Ware nicht innerhalb von 2 Werktagen nach Ankümdigung bei Ihnen, nutzen Sie bitte unser Kontakt/Rückruf-Formular
Wir klären das und helfen Ihnen
nutzen Sie bitte unser Kontakt/Rückruf-Formular
Wir klären das und helfen Ihnen
An den Wurstenden hat sich Schimmel gebildet:
Leider kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass sich Schimmel an den Wurstenden bildet.
Das liegt am Herstellungsprozess und hat allerdings keinen Einfluss auf den Inhalt, also die Wurst selbst.
Das haben wir mehrfach getestet.
Bei der Herstellung werden die Würste in den Darm gefüllt und je nach Gewicht von der Maschine geklippert und geschnitten.
Dann werden die Endstücke mit hohem Wasserdruck gereinigt. Dabei kann es passieren, dass die Endstücke nicht zu 100% von der dort haftenden Wurst befreit werden.
Da wir keine Konservierungsmittel nutzen, fängt dieser Rest dann irgend wann an zu schimmeln.
Wie aber schon geschrieben, hat das auf den eigentlichen Wurstinhalt nachgewiesener Maßen keinen Einfluss.
Wir achten schon verschärft darauf, dass solche Ware nicht versendet wird, aber leider können Fehler passieren, wo Menschen arbeiten.
Aufgeblähte bzw. aufgeplatzte Ware:
Wenn geht, machen Sie bitte ein Foto und schicken das per Email an PANYS-Reklamation oder per WhatsApp an 0172-9904427. Wir klären das und helfen Ihnen
Gutscheine verschenken - Wie funktioniert's
Sobald der Gutschein von Ihnen bezahlt wurde, sehen Sie diesen unter "Meine Gutscheine"
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Sie können den Gutschein beschriften. Dazu lassen Sie sich den Gutschein einfach anzeigen.
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Unsere Vorteile
- Keine Tierversuche
- Kein Mindestbestellwert
- Vorauskasse
- Lastschrift / Bankeinzug
- Persönliche Beratung
- Ernährungshotline
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Partnerprogramm
Sie erhalten von PANYS eine Aufwandsentschädigung in Höhe von ca. 10,0 % des Netto-Warenbestellwertes bei Tiernahrung; bei Zubehör ca. 6% . Auf Ihre eigenen Bestellungen als Sofortrabatt und für Bestellungen Ihrer Empfehlungen im Folgemonat.